Referenzen

Institutionen

Angesehene Institutionen vertrauen auf die stilsichere Einfühlsamkeit unserer musikalischen Gestaltung.

Universität Freiburg
Europa-Park Rust
Kulturfestival Rhein-Ruhr Essen
Panorama Hotel Mercure Freiburg
Lions Club München
Rotary Club Freiburg
Hotel Rheingold Freiburg

Konzertsäle

Daneben treten wir auch regelmäßig im öffentlichen Konzertleben in Erscheinung. Renommierte Säle zählen zu unseren Auftrittsorten.

Historischer Kaufhaussaal Freiburg
Herkulessaal der Münchner Residenz
Jazzhaus Freiburg
Grassi-Museum Leipzig
Residenz Kempten
Kaisersaal Ottobeuren

Erwartung

Ich weiß nicht, wird es hoch und aufreizend schwirren wie hochshommerlicher Insektentanz in der Julinacht, wird es mit Akkorden einsetzen, hell und freudig, wird es dumpf und schwül in gedämpften Bässen atmen? Ich kenne die Musik nicht, die mich heute erwartet, und ich bin voll Ahnung und suchendem Vorgefühl, voll von Wünschen, wie es sein möge, und voll Vorgenuss und Zuversicht, es werde sehr schön sein.


0761/2045374
kontakt[at]duopapillon.de